Dieses Schuljahr ist ein Jubiläumsjahr! Deswegen machen wir auf folgende Veranstaltungen aufmerksam:

Mittwoch, 18.09.2024: nachmittags findet unser traditionelles Sommerfest mit vielen Aktivitäten in der und rund um die Schule statt. Vormittags ist für die Schülerinnen und Schüler unterrichtsfrei.

Freitag, 20.09.2024: Wir begehen das 50jährige Jubiläum unserer Schule in einem Festakt. Für die Schülerinnen und Schüler, die nicht an dem Festakt teilnehmen, ist vormittags unterrichtsfrei.

Bitte beachten Sie die begrenzte Anzahl an Parkplätzen direkt an der Schule. Hier finden Sie weitere Parkplätze im Ort, die Sie ggf. nutzen können (mit freundlicher Genehmigung des Bürgermeisters Sterup). Gesamtanzahl Parkplätze Sterup Nahbereich Schulen

Wir werden hier kurzfristig weitere Informationen zur Verfügung stellen.